Produktmanager Surface Technologies (m/w/d)


Gebiets- und marktverantwortlich für Süd- und Zentralamerika sowie Südostasien; Strategieentwicklung für die einzelnen Märkte; Unterstützung bei Verkaufsgesprächen; Kunden- und Baustellenbesuche vor Ort; Durchführung von technischen Trainings;...


Keywords

Industriemechaniker (m/w/d)


Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an unseren automatisierten Produktionsanlagen; manuelle und maschinelle Anfertigung von Bauteilen nach Zeichnung, Muster oder Anweisung; Instandsetzung von mechanischen Anlagen;...


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Account Manager/in (m/w/d)


Du weißt was deine Kunden heute und morgen wollen und das, bevor sie es selbst wissen; Aktiver Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen entwickeln sich zu deiner Leidenschaft; Gemeinsam mit unseren Sales Application Specialists;...


Keywords
Manager I Außendienst I Bestandkunden I Kundenbetreuung I Verkauf I Kundenbeziehung I Kunden I Persönlichkeit I Charisma I Beratung I Telefon I telefonisch I Anfragen I Aufträge I Auftragsbearbeitung I Vertriebsprozess I Kundenservice I Account I Manager I

Verkäufer Baustoffe im Außen- und Innendienst (m/w/d)


Die Seeger Baustoffe GmbH ist ein führender Baustoff-Fachhändler mit drei Standorten in Wolfach, Zimmern o. R. und Rötenberg. Unsere Kunden sind Unternehmen aus der Baubranche, private Bauherren und Renovierer. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Aichhalden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit als

Verkäufer (m/w/d) Baustoffe im Außen- und Innendienst

Was bieten wir Ihnen?

  • Betreuung ausgewählter Kunden im Außendienst
  • Funktion als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden sowie Sicherstellung einer fachkundigen Beratung
  • Angebotsbearbeitung und Erstellung von Kundenaufträgen inklusive Nachverfolgung
  • Bearbeitung von Lieferrückständen und Reklamationen
  • Unterstützung des Innendienstes

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Verkauf bzw. Vertrieb des Groß- oder Einzelhandels oder Fachkenntnisse im Bereich Baustoffe
  • Freude am Umgang mit Kunden sowie stark ausgeprägte Serviceorientierung
  • Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise

Unsere Benefits

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Kostenfreie Arbeitskleidung
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte
  • Sehr gutes Arbeitsklima und ein motiviertes und freundliches Team
  • Kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

Auf einen Blick:

  • Bereich: Verkauf
  • Einsatzort: Aichhalden
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Eintrittstermin: ab sofort
  • Arbeitsverhältnis: unbefristet

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Ihr Ansprechpartner:

Uwe Müller – Personalabteilung
Telefon: +49 (7444) 953411

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Außendienst I Innendienst I Verkäufer (Handel) I

Key Account Manager (m/w/d)


Key Account Manager (m/w/d)

FÜR DIE WELTWEITE UND BRANCHENÜBERGREIFENDE BETREUUNG UND ENTWICKLUNG UNSERER KUNDEN

Wir sind einer der führenden Hersteller von Permanentmagneten und Baugruppen in Europa. Innovation ist Garant und Antriebs­kraft für unseren Erfolg und unser Wachstum. Herausragende Entwicklungen sind nur möglich in einem offenen und vertrauens­vollen Umfeld, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld und einer angemessenen Bezahlung bieten wir zudem Zusatzleitungen, die sich sehen lassen können.

Wir bieten Ihnen

  • Teilnahme am Erfolg des Unternehmens durch Erfolgsbonus
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Bezuschusstes Fahrradleasing (DienstRad)
  • Kostenloses Salatbuffet
  • Zuwendungen bei Jubiläum, Geburt, Ruhestand
  • Stellenbezogene Möglichkeit auf Firmenwagen

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und zielgerichtete Entwicklung von zugeordneten Kunden im In- und Ausland
  • Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungskonzepten in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung
  • Durchführung der Angebotserstellung sowie Führen von Preis- und Vertragsverhand­lungen
  • Identifikation von Neukunden und aktive Akquise im In- und Ausland
  • Erstellung von Markt- und Branchen­analysen sowie die Erschließung und Weiterentwicklung von Marktsegmenten
  • Teilnahme an nationalen und inter­nationalen Messen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Vertriebserfahrung
  • Eine der Position angemessene Berufserfahrung
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft
  • Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP-System
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Formular und nennen uns in Ihrem Anschreiben Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Entgeltvorstellung.

MS-Schramberg GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 15
78713 Schramberg-Sulgen
ms-schramberg.de/karriere

Für Ihre Fragen vorab:
Katja Wolber
Personalreferentin
07422 519-1303

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2023-06-18T07:49:59.934Z FULL_TIME EUR

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2023-04-19

Schramberg-Sulgen 78713 Max-Planck-Straße 15

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Wirtschaftsingenieur I Verkauf I Vertrieb I Account Management I

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