SAP Senior Inhouse Consultant (m/w/d)


Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-Prozesse; Projektarbeit zusammen mit der SAP-Key-User-Organisation; Mitgestaltung der SAP S/4HANA Transformation; Schulung und Betreuung der SAP-Anwenderbasis; Ansprechpartner für den 2.-Level-Support;...


Keywords

BI Inhouse Consultant (m/w/d)


Voranbringen von Projekten von der Konzeption bis zur Realisierung rund um unsere Business Intelligence-Lösungen sowie deren Automatisierung; Abbildung des ETL-Prozesses im Datawarehouse inklusive Anbindung der Quellsysteme und deren Datenstrukturen;...


Keywords
Business I Intelligence I Datenverarbeitung I Information I Analysis I Design I Business I Anforderungen I Implementierung I Dashboards I Konzernreporting-Frontend I technologische I Trends I Analytics-Themenfeld I Planung I Koordination I Ressourcen I

ERP Inhouse Consultant (m/w/d)


Betreuung, Optimierung, Customizing und Support des ERPs und weiteren betrieblichen Fachanwendungen; Aufbau und Optimierung der Produktionsplanung und -steuerung in unserem ERP System; Analyse und Optimierung der bestehenden Prozesse und Systeme;...


Keywords
IT-Projektleiter I IT-Projektleitung I ERP-Berater I ERP-Consultant I ERP-Organisator I Business I Analyst I Prozessoptimierung I Prozessanalyse I Wirtschaftsinformatik I Wirtschaftsinformatiker I Requestmanagement I Testmanagement I Reporting I

Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)


Sie sind für die Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams mit 4 Mitarbeitenden in der Qualitätssicherung verantwortlich; In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sorgen Sie durch kontinuierliche Analyse für die Optimierung;...


Keywords

Account Manager/in (m/w/d)


Du weißt was deine Kunden heute und morgen wollen und das, bevor sie es selbst wissen; Aktiver Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen entwickeln sich zu deiner Leidenschaft; Gemeinsam mit unseren Sales Application Specialists;...


Keywords
Manager I Außendienst I Bestandkunden I Kundenbetreuung I Verkauf I Kundenbeziehung I Kunden I Persönlichkeit I Charisma I Beratung I Telefon I telefonisch I Anfragen I Aufträge I Auftragsbearbeitung I Vertriebsprozess I Kundenservice I Account I Manager I

Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Baurecht und Bauverwaltung


Die Große Kreisstadt Schramberg im Schwarzwald punktet mit Landschaft und Lebensqualität, mit Champions und Hidden Champions der Industrie. Rund 21.300 Menschen genießen das Leben in den Stadtteilen Talstadt, Sulgen, Tennenbronn, Waldmössingen, Heiligenbronn und Schönbronn.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d)
für die Abteilung Baurecht und Bauverwaltung in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sachbearbeitung Baurecht einschließlich Widerspruchsverfahren
  • Beratung von Bauherren, Architekten bei allen Antragsarten
  • Bearbeitung von Schwarzbauten und Sonderfällen
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Brandverhütungsschauen

Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebietes und des Zuständigkeitsbereichs im Baurecht behalten wir uns vor.

Sie bringen mit:

  • ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts – Public Management, Dipl. Verwaltungswirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation (Verwaltungsfachwirt/in o.ä.)
  • Engagement und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikationsfähigkeit
  • eine hohe Sozialkompetenz und Organisationsgeschick

Wir bieten:

  • ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem qualifizierten und motivierten Team
  • eine Vollzeitbeschäftigung und Vergütung bis EG 10 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) oder bei Vorliegen der Voraussetzungen die Übernahme in ein Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 11
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung für Ausgleich von Job, Familie und Freizeit
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Angebote zur Gesundheitsförderung und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zuschuss zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs
  • die Einstellung erfolgt unbefristet

Sie haben Interesse?

Dann bewerben Sie sich bitte mit den üblichen Unterlagen unter Angabe der Referenznummer YF16741101 über unsere Homepage www.schramberg.de unter Rathaus/Jobs+Karriere/Stellenangebote.

Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne bei Herrn Rehfuß, Fachbereichsleiter Recht und Sicherheit, unter der Telefonnummer 07422 29291 und Frau Vogel, Personal und Organisation, unter der Telefonnummer 07422 29212.


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Verwaltung I Rechtswesen I

SAP Senior Inhouse Consultant m/w/d


Unser Unternehmen:

RAMPF Production Systems mit Sitz in Zimmern ob Rottweil ist ein weltweit führender Anbieter von Anlagen und Automatisierungskonzepten für die Verarbeitung reaktiver Kunststoffsysteme.

Ihr Engagement liegt in der Prozessberatung? Sie lieben lösungsorientiertes Projektmanagement und SAP ist Ihre Leidenschaft? Dann kommen Sie zu RAMPF Production Systems nach Zimmern (ob Rottweil) und beraten uns intern als

SAP Senior Inhouse Consultant m/w/d

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-Prozesse
  • Projektarbeit zusammen mit der SAP-Key-User-Organisation
  • Mitgestaltung der SAP S/4HANA Transformation
  • Schulung und Betreuung der SAP-Anwenderbasis
  • Ansprechpartner für den 2.-Level-Support
  • Möglichkeit zur Übernahme von Führungsaufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder Wirtschaft bzw. eine abgeschlossene qualifizierte Ausbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im SAP/ERP-Umfeld, vor allem im Bereich Projektmanagement sowie Beratung
  • Fundierte Kenntnisse in der ABAP-Entwicklung und Formularentwicklung sowie im S4/HANA-Umfeld
  • Zielstrebigkeit, Gestaltungsfreude und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl intern als auch extern
  • Umfangreiches Paket an Zusatzleistung wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Fitness Angebote und vieles mehr
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF16805522. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt.

JETZT BEWERBEN!

Kontakt

Myriam Scheidel
Team Lead Human Resources
+49.741.29 02-1120


Keywords
Ingenieur I Technik I Wirtschaftsingenieur I Softwareentwicklung I Anwendungsentwicklung I ERP-Beratung I ERP-Entwicklung I IT-Beratung I IT-Projektmanagement I IT-Support I IT-Testing I IT-Training I SAP-Beratung I SAP-Entwicklung I Softwareentwicklung I

Verkäufer Baustoffe im Außen- und Innendienst (m/w/d)


Die Seeger Baustoffe GmbH ist ein führender Baustoff-Fachhändler mit drei Standorten in Wolfach, Zimmern o. R. und Rötenberg. Unsere Kunden sind Unternehmen aus der Baubranche, private Bauherren und Renovierer. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Aichhalden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit als

Verkäufer (m/w/d) Baustoffe im Außen- und Innendienst

Was bieten wir Ihnen?

  • Betreuung ausgewählter Kunden im Außendienst
  • Funktion als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden sowie Sicherstellung einer fachkundigen Beratung
  • Angebotsbearbeitung und Erstellung von Kundenaufträgen inklusive Nachverfolgung
  • Bearbeitung von Lieferrückständen und Reklamationen
  • Unterstützung des Innendienstes

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Verkauf bzw. Vertrieb des Groß- oder Einzelhandels oder Fachkenntnisse im Bereich Baustoffe
  • Freude am Umgang mit Kunden sowie stark ausgeprägte Serviceorientierung
  • Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise

Unsere Benefits

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Kostenfreie Arbeitskleidung
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte
  • Sehr gutes Arbeitsklima und ein motiviertes und freundliches Team
  • Kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

Auf einen Blick:

  • Bereich: Verkauf
  • Einsatzort: Aichhalden
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Eintrittstermin: ab sofort
  • Arbeitsverhältnis: unbefristet

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Ihr Ansprechpartner:

Uwe Müller – Personalabteilung
Telefon: +49 (7444) 953411

Jetzt bewerben

Bewerben

powered by d.vinci


Keywords
Außendienst I Innendienst I Verkäufer (Handel) I

IT-Systemadministrator (m/w/d) für Netzwerk und IT-Security


IT-System­administrator (m/w/d)
für Netzwerk und IT-Security

Wir sind einer der führenden Hersteller von Permanentmagneten und Baugruppen in Europa. Innovation ist Garant und Antriebs­kraft für unseren Erfolg und unser Wachstum. Herausragende Entwicklungen sind nur möglich in einem offenen und vertrauens­vollen Umfeld, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld und einer angemessenen Bezahlung bieten wir zudem Zusatzleitungen, die sich sehen lassen können.

Wir bieten Ihnen

  • Teilnahme am Erfolg des Unternehmens durch Erfolgsbonus
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Bezuschusstes Fahrradleasing (DienstRad)
  • Kostenloses Salatbuffet
  • Zuwendungen bei Jubiläum, Geburt, Ruhestand
  • Stellenbezogene Möglichkeit auf Firmenwagen

Ihre Aufgaben

  • Administration der Microsoft-Azure-Cloud-Dienste sowie der physischen und virtuellen Server­infrastruktur inklusive Daten­sicherung, Backup und Firewall
  • Erarbeitung und Implementierung unternehmens­weiter IT-Sicherheits­strategien und -standards
  • Durchführung und Betreuung des Informations­sicherheits­management­systems (ISMS) sowie Beratung der Mitarbeitenden
  • Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Struktur unter Berück­sichtigung der internen und externen Anforderungen

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder ein Studium mit Schwerpunkt Informatik / Wirtschafts­informatik, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
  • Eine der Position angemessene Berufs­erfahrung, idealer­weise mit praktischer Erfahrung in den Bereichen Netzwerk und IT-Security
  • Gespür und Affinität für IT-Security und Abwehr von Cyber­bedrohungen
  • Gute Kenntnisse im Microsoft-Server-Umfeld, MCSA-Zertifizierung wünschens­wert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Formular und nennen uns in Ihrem Anschreiben Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Entgeltvorstellung.

MS-Schramberg GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 15
78713 Schramberg-Sulgen
ms-schramberg.de/karriere

Für Ihre Fragen vorab:
Katja Wolber
Personalreferentin
07422 519-1303

MS-Schramberg GmbH & Co. KG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-15653/logo_google.png

2023-05-29T11:00:04.664Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-30

Schramberg-Sulgen 78713 Max-Planck-Straße 15

48.2331606 8.427629699999999


Keywords
IT-Sicherheit I Netzwerkadministration I Systemadministration I

Seite:  1  2 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.